Welcher ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Oder 67%
Adidas Speedflow 1.1 33%
Puma Ultra 0%

1 Antwort

Oder

Das kann man so pauschal nicht sagen, welchen Fußballschuh du kaufen sollst.

Ich würde dir empfehlen, die probierst beide Schuhe mal an und läufst damit etwas rum. Der Schuh, der dann "bequemer" ist und mit dem du besser laufen kannst, den solltest du dann kaufen, wenn für dich nur einer dieser beiden Fußballschuhe in Frage kommt.

Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass es sein kann, das Adidas und Puma Fußballschuhe nicht unbedingt für die gleiche "Fußform" geeignet sein müssen. Zumindest war das bei einem Bekannten so, dem nie Adidas Sport- und Fußballschuhe wirklich gepasst hatten und er daher immer nur etwas von Puma hatte.

Es könnte natürlich auch sein, dass dir keiner dieser beiden Fußballschuhe gut passt, dann musst du noch Andere "ausprobieren".