Welcher hund hat die stärkste beißkraft ?

3 Antworten

Kangal

Der türkische Hund hat eine Kaukraft von 743 Pfund und ist der stärkste von allen. Diese Hunderasse ist bekannt, Mensch und Tier gegen andere Raubtiere zu schützen. So ist es für seine Hingabe und Lizenz bekannt.

http://de.whowhy.site/article/top-hunde-mit-starken-bisskraft-weltweit

und dann:

Mastiffs

Sie können sich wahrscheinlich ihre Ruhe zu Schwäche nehmen, muss aber vorsichtig sein, nicht seine Wut zu erhöhen. Die 150-160 Pfund Hund hat eine Kaukraft von 556 Pfund.

Wolfshund

Haben Sie eine Kaukraft von 406 Pfund, können die Wolfshunde unberechenbar zu Zeiten und vor allem halten ihren früheren Teil, auch nachdem sie ausgebildet wurden und domestiziert. E 'daher ratsam, sie mit Sorgfalt zu behandeln.

American Bulldog

305 Pfund Kraft beißen auf die schroffe suchen Stier Hund. Die Rasse hat einen guten Ruf, sondern soziale und Spaß.

Afrikanische Wildhund

Einige haben Schwarze Punkte auf ihrem Fell und sind derzeit vom Aussterben bedroht mit freundlicher Genehmigung von Wilderern. Hunde haben eine Kaukraft von 317 Pfund und werden als die wilde Jagdhunde bekannt.

rottweiler

Die Rasse wird von der Polizei oder als Wachhund eingesetzt. Es hat eine Kraft von etwa 328 Pfund und einem großen einschüchternd Körper.

Deutsch Shepherd

Und "starke und Intelligenz, die es macht ein Partner der Wahl für Polizei und Militär in ihren Betrieben. Es hat eine Kaukraft von 238 Pfund.

Mit diesen Informationen wissen Sie jetzt, was der Hund den stärksten Biss Kraft in der Welt hat, und Sie sind in der Lage, das Ausmaß der Gefahr, die sie darstellen, zu identifizieren.

Unfassbar schlecht übersetzt, aber egal ;)

Darauf kommt es nun wirklich nicht an!

ErenDemir12
Beitragsersteller

wissen ist nie *unnötig*