Welcher Hulk ist besser?

4 Antworten

Ich finde, man muss da nicht nach "besser" oder "schlechter" trennen. Es sind letztendlich beide gut. Nur halt jeweils anders als der andere...

Der computeranimierte ist halt eher für Leute die auf technische Machbarkeit achten, der andere ist halt ein echter, aber maskierter Mensch. Maskenbildner ist übrigens ein interessanter Beruf... Zumindest mal gewesen als man noch wirklich was bilden musste...

Und im Grunde ist doch nur die Story wichtig. 😉

warehouse14

MrKarsten
Beitragsersteller

Bill Bixby war der besser David Banner. Schon wie er das dargestellt hat... Einfach Klasse.

warehouse14, UserMod Light  06.01.2020, 17:11
@MrKarsten

Wie schon gesagt: ich find beide gut. Jeweils auf ihre Art.

Ich mag zwar beispielsweise auch die alte Mary Poppins (Julie Andrews) lieber als die neue (Emily Blunt), aber nur, weil ich die alte eben seit meiner Kindheit kenne. Die neue ist aber trotzdem gut. Sie hat das Erbe wirklich gut angetreten. Klar, sie ist nicht die andere, aber sie ist dennoch Mary Poppins.

Ich bin da also weniger vorurteilhaft in Bezug auf die Darsteller...

Ich finde das bislang noch kein Hulk wirklich gelungen ist, es wird bestimmt auch noch ein paar Filme dauern bis das wirklich was wird,

Beide sehen scheiße aus

Der eine sieht wie ein steroid süchtiger aus

Der andere wie eine überlebte Abtreibung

Aber Da entscheide ich mich eher für den steroid süchtigen

Ich finde den jetzigen Hulk, gespielt von Mark Ruffalo um Welten besser! Witziger und authentischer.