Welcher Hersteller?

3 Antworten

Für mich ist das ein Ultrawide Monitor und ein zweiter Monitor gestapelt. Ich denke mal, dass du vllt. denkst, dass ein Monitor auch ein Pc ist. Das ist nur beim AiO Pcs der Fall.

Auf dem Foto ist doch gar kein Rechner zu sehen?!

Ist halt nen Ultra Wide Curved Monitor und direkt darüber ein Curved in herkömmlichem Maß. Daran ist eigentlich nichts besonders ungewöhnlich. Und ich glaube der Transportaufwand bei einem Umzug hat beim Kauf eines Monitors eher weniger Bedeutung.