welcher haarschnitt (jordyn jones)?

 - (Haare, Haarschnitt, Jordyn Jones )  - (Haare, Haarschnitt, Jordyn Jones )  - (Haare, Haarschnitt, Jordyn Jones )  - (Haare, Haarschnitt, Jordyn Jones )  - (Haare, Haarschnitt, Jordyn Jones )  - (Haare, Haarschnitt, Jordyn Jones )  - (Haare, Haarschnitt, Jordyn Jones )  - (Haare, Haarschnitt, Jordyn Jones )

3 Antworten

ja sehr schöne harre hast du ich hätte interese dran dir sie zuschneiden ist kostenlos wo her kommst du

Die Haare sind fransig oder in Stufen geschnitten worden, wahrscheinlich sind die auch noch ausgedünnt worden . Bilder ausdrucken und mit zum Friseur nehmen und dem sie zeigen. Beraten lassen, vielleicht hast Du gar nicht die richtige Haarstruktur und dann sieht das nicht so toll aus.

ilovemagcin
Beitragsersteller

dankeschön, deine antwort war sehr hilfreich! 😊

Okay, weißt Du, was bei anderen gut aussieht, muss nicht unbedingt heißen, dass das bei Dir auch gut ausschaut. Ich würde Dir empfehlen zu einem guten Friseur zu gehen (eventuell mal im Freundes- und Bekanntenkreis umhören) der auch eine Typberatung anbietet, ist meist bei Friseuren zu finden die auch professionelles Styling und Makeup anbieten. Solche Friseur Salons findet man meist in den Städten, auf dem Land schaut's da eher mau aus.