Haare pikel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den Rasierer können kleine Schnitte die Haut verletzen und reizen, das sieht dann so aus. An sich nicht dramatisch, kann dir auch passieren, wenn du dein Gesicht rasierst. Versuche beim nächsten Mal direkt Aftershave oder eine antiseptische Pflegecreme zu verwenden.

Das sind Hautreizungen aufgrund der Epiliermaschine. Du musst nach dem Schneiden direkt Aftershave drauf machen damit das nicht passiert und es Eincremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung