Welcher Geschmack ist die blaue Rate Fanta? Ganz ganz wichtig:))€))?

2 Antworten

  1. Genau das gilt es durch Probieren herauszufinden.
  2. Es gestaltet sich jedoch schwierig, da es mit Süßstoffen gesüßt ist, was die Geschmäcke negativ beeinfluss, statt sie zu unterstützen, wie es Zucker tun würde.
  3. Es ist nicht "die blaue Fanta", sondern "die blauen Fantas", da es drei verschiedene Geschmäcke sind.
  4. Allein deshalb ist deine Frage nach nur einer Fanta nicht beantwortbar, da niemand weiß welche Sorte du hast/meinst.

LittleCoon  05.09.2021, 20:39
Es ist nicht "die blaue Fanta", sondern "die blauen Fantas", da es drei verschiedene Geschmäcke sind.

Ohh, echt? Das erklärt wieso die von meiner Schwester anders geschmeckt hat als meine.