Welcher Gaming Pc ist der Beste (700$-900$ Budget)?

(Selber zusammen bauen würde mich nicht stören)

1 Antwort

Nimm doch 1000 Euro in die Hand dann bekommst gleich ein modernes Am5 System.

MisterMaster3D  11.08.2024, 22:05

https://geizhals.de/wishlists/3962302

Hier mit der Nvidia Karte bist sogar bei 910 euro dike würde ich aber nicht empfehlen. Die 4060 hat nur 8gb Vram ich würde zu der rx6800 die ist bisschen teuerer aber hat auch mehr power und 16gb Vram. Die Maße müssten passen Kühler und GPU aber überprüf das lieber nochmal nachgeschaut hab ich nähmlich nicht. Ist nur vom Gefühl her das es passt. Ist zum selber bauen.