Guten tag,

ich wäre bei beiden nicht so ganz zufrieden, ich kenne die raedon grafikkarte von einem freund, am anfang hat die gut funktioniert, aber sobald patches und updates von spielen kamen waren diese nur sehr laggy zu spielen, und es handelte sich um keine 2024 er spiele. Und beim ram speicher würde ich drauf achten das alle von der gleichen marke und modell sind. Das es da keine probleme gibt

Falls die beiden pc's selber zusammengestellt sind würde ich die grafikkarte und ram nochmal überarbeiten, oder nochmal bei den fertigen schauen, da gibt es manchmal auch echt gute angebote

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

von der Leistung her geben sich die beiden Systeme nicht viel. Sind mehr oder weniger als gleichwertig an zusehen.
Meine Version für das Geld mit stärkerer Grafikkarte:

https://geizhals.de/wishlists/2928425

LG

Misterfister007
Beitragsersteller

Okay vielendank,und die Liste ist die beste für das Geld?

Misterfister007
Beitragsersteller

Und welchen Bildschirm kann ich dazu nehmen der nicht allzu teuer ist

Misterfister007
Beitragsersteller
@Technomanking

Also eine Maus habe ich gefunden aber für Tastatur so max70/80€ und Bildschirm Max:200€

Misterfister007
Beitragsersteller
@Technomanking

Aber welcher ist besser der erste LG ultra Gear den du geschickt hast oder der samsung

Technomanking  15.07.2024, 11:38
@Misterfister007

Kann man so nur schwer sagen. Hat auch mit persönlicher Präferenz zu tun. Schau dir doch ein paar Reviews an

Würde die Geizhals Wunschliste nehmen aber es würde Sinn machen gleich auf 32 GB RAM zugehen zumindest wenn du Moderne Spiele spielen willst. Kannst dir ja mal meine für 700€ anschauen.

https://geizhals.de/wishlists/3836016

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.