Welcher Fingernägel tragt ihr?

7 Antworten

Ich hatte immer ausschließlich schwarzen Nagellack. Gelnägel finde ich schrecklich. Aber wegen meiner Arbeit lackiere ich meine Nägel so gut wie nie

Ich lasse mir schon seit ich 18 bin mittlerweile regelmäßig Gelnägel machen. Find das mega schön und hatte schon verschiedene Farben Designs. Mal schlicht aber auch manchmal richtig krass auffällige Nägel. Ich mag aber insgesamt eher hellere Farben. Dunkle Nageldesign stehen mir nicht so, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadja1999
Beitragsersteller

Hast ein Foto davon? Möchte mir auch eher hellere Gelnägel machen lassen, aber beim Muster bin ich unschlüssig.

Trage seit drei Jahren Gelnägel. In den aufwändigsten Designs und immer verschiedenen Längen. Aber eigentlich immer ziemlich lange. Finde das sieht echt schön aus. Momentan in langer Ballerina Form (Babyboomer mit Glitzersteinen)

Selbst lackiert. Würde aber gerne Gelnägel haben wollen, weil meine Fingernägel zum splittern neigen. Als Mann ist es nicht so einfach jemande zu finden, die einem das macht. Wenn dann kurz, nicht so Schaufeln, wie sich das einige Frauen machen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Nagellack)

Immer richtig lang, Squares und meist in klassischem oder farbigem French mit Nagelbettverlängerung. Ich liebe richtig laaaange und künstliche Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadja1999
Beitragsersteller

Hast du dann keine Probleme beim Greifen, Tippen am Handy etc.?

ChiaraKaa729  09.10.2023, 21:28
@Nadja1999

Nein, hab ich nicht. Alles Gewohnheitssache. Ich habe eher Probleme mit kurzen Nägeln.