Welcher Filter ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da kann einiges in Frage kommen. Zumal sich auch viele ähneln.

Ich finde den originalen Filter vom iPhone "strahlend warm" passend. Der kommt hin, wenn man die Regler etwas runter dreht...

Das ist kein Filter, das ist einfach nur der Isowert, die Brennweite und die Bildqualität.

Woher sollen wir wissen wie der Filter heißt, wenn jeder Hersteller in seiner App die Filter nach Lust und Laune benennt?

Zumal das hier auch kein Filter sein kann. Man kann sowohl am Handy als auch auf der Kamera den Weißabgleich anpassen und schon wirken die Bilder gelblicher.

Für mich schaut es nicht nach einem Filter aus.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ich kenne viele Apps die solche Filter bieten jedoch weiß ich nicht welche gut ist