Filter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir kein Mensch verlässlich sagen, weil es halt mal ungefähr 2 Milliarden Filter gibt und man diese noch in der Deckkraft ändern kann. Dazu gibts einfach Leute, die keinen Filter benutzen sondern ihr Farbgrading selbst machen.

Sieht für mich aus, als wäre da einfach nur ein Rosa-Farbfilter drüberlegt.

Das sind "CapCut" Effekte.

Musst dir nur die App runterladen, ein Video einfügen. Und dann direkt auf "Effects" findest ihn dort und ganz viele andere.

Sollte dir das schwer fallen, dann schau dir einfach ein Tutorial dazu an. Schwierig das zu erklären xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue aktiv seit 2017 Anime / 200+

1LeonieS1
Beitragsersteller

Ja ich habe cap cut aber irgendwie finde ich sie nicht aber ich schau später noch mal Xd dankr