Welcher Film verstört euch bis heute?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A Serbian Film fand ich schon übel. Besonders das Ende. Sage nur "Familie". Hatte danach ein ungutes Gefühl. Es fühlte sich falsch an, den Film geschaut zu haben 😄

Ansonsten kann ich Splatter gut ab. Viele nennen gerne Hostal oder Human Centipide. Filme die ich mir aber gut anschauen konnte 😏

Edit: Als Kind sah ich den Film "Unten am Fluss". Das hat mich als Kind verstört, als sich die Hasen zerfleischen. Gilt auch für den Film "Felidae". Hatte mich als Kind auch etwas verstört 😋

Ich kann keine splatter Filme gucken. Letztens hab ich thanksgiving auf Netflix geguckt, wusste nicht das er so schlimm ist. Danach war mir schon übel💀 Aber so richtig verstört hat mich ein Film noch nicht.

Blair Witch Project und Event Horizon fand ich damals ziemlich verstörend.

Johnny zieht in den Krieg

Den Film habe ich nur einmal gesehen, und ich habe keine Lust auf ein zweites Mal.

A Serbian Film 🤢