Welcher Film Polaroid Kamera?

PerfektDeutsch  04.07.2024, 12:22

Welche Kamera hast du denn?

RandomMensch984
Beitragsersteller

Die heißt new+ oder irgendwie sowas

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Verschiedene

In die New+ Kameras Passen i-Type Filme und 600 Type Filme. Fuer deine Kamera eignen sich die i-Type Filme besser, da diese guenstiger sind.

i-Type Filme > https://www.polaroid.com/products/color-itype-instant-film

Die 600 Type Filme hątten eine Batterie eingebaut, aber mit dieser kann die New+ kamera nicht umgehen, sie wuerde die Batterie nicht verwenden.

Lg

Wenn du mit kleinere Filme die von Instax meinst, nein das geht nicht.

Polaroid kann nur Polaroid Film benutzen. Und da gibt es nur 600er und i-Type. Es wäre allerdings unlogisch, dir teureren 600er Film zu kaufen.

nein,
in die Polaroid Kameras passen nur die Kassetten die entsprechend für genau den Typ gedacht sind, keine anderen