Welcher Film ist das (Zwillingsfilm)?

4 Antworten

Vielleicht ein Zwilling kommt selten allein? Oder das Doppelte Lottchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiara420
Beitragsersteller

Ne das wars nicht, aber danke

Vielleicht: Das doppelte Lottchen (2017) oder Prinzessinentausch (2018).

Ein Zwilling kommt selten allein und Eins und eins macht vier kann ich 100% ausschließen da ich die Filme schon sehr oft gesehen habe und die Kinder sich während eines Feriencamps treffen, dort ihre Plätze Tauschen und in denen kommt kein Bodyguard vor auch gehen sie da nicht Shoppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Eins und eins macht vier?

...und geht glaube ich auch manchmal mit einem Bodyguard/ Aufpasser shoppen oder so...

Dann ist es vermutlich dieser:

https://de.wikipedia.org/wiki/Eins_und_Eins_macht_Vier

("So ist es der Butler Vincenzo, der sich am meisten um Alyssa kümmert, da ihr Vater als erfolgreicher Geschäftsmann kaum Zeit für seine Tochter hat.")