Welcher Film ist das (Zwillingsfilm)?
Also ich meine mich daran zu erinnern, dass es im Film darum geht, dass sich zwei gleich aussehende Mädchen (also Zwillinge) zufällig begegnen.
Dies geschieht meines Wissens nach in einem Shoppingcenter. Daraufhin beschließen sie kurzer Hand das Leben für kurze Zeit zu tauschen.
Das eine Mädchen ist reich und eher verwöhnt und geht glaube ich auch manchmal mit einem Bodyguard/ Aufpasser shoppen oder so
Das andere Mädchen ist eher bodenständig und fährt sogar mit dem Skateboard und einem Freund zur Schule.
Beide sind Teenager.
Es ist möglich, dass es ein Disney Film oder so ist.
3 Antworten
Vielleicht ein Zwilling kommt selten allein? Oder das Doppelte Lottchen?
Vielleicht: Das doppelte Lottchen (2017) oder Prinzessinentausch (2018).
Ein Zwilling kommt selten allein und Eins und eins macht vier kann ich 100% ausschließen da ich die Filme schon sehr oft gesehen habe und die Kinder sich während eines Feriencamps treffen, dort ihre Plätze Tauschen und in denen kommt kein Bodyguard vor auch gehen sie da nicht Shoppen.
...und geht glaube ich auch manchmal mit einem Bodyguard/ Aufpasser shoppen oder so...
Dann ist es vermutlich dieser:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eins_und_Eins_macht_Vier
("So ist es der Butler Vincenzo, der sich am meisten um Alyssa kümmert, da ihr Vater als erfolgreicher Geschäftsmann kaum Zeit für seine Tochter hat.")