Welcher Film ist das?

Vielen Dank für alle Antworten, ich habe den Film mittlerweile gefunden.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du meinst „Der Schmale Grat“ von T. Malick. Der Film enthält eine Szene, in der ein echter Überlebender der Schlacht, der Soldat Jack L. W. McGowan, eine kleine Gastrolle hat. In der Szene verschüttet sein Charakter Kaffee.

Murmelmops
Beitragsersteller

Der war es nicht.

Bild zum Beitrag

Eventuell dieser

 - (Film, Filmsuche, Film gesuche)

Ich glaube du meinst den Film „Herz aus Stall“

opanobi  27.07.2024, 06:47
„Herz aus Stall“

Was ist das für ein Material "Stall"? Ich dachte bisher, in einen Stall sperrt man Tiere ein. Aber wenn der Film so heißt....

Herz aus Stahl?

Murmelmops
Beitragsersteller

War es nicht.

Ich meine, dass ich den echten Fall bei Sekunden vor dem Unglück oder Countdown des Schreckens gesehen habe.

Bin mir aber nicht sicher.

Das war aber definitiv eine Dokumentation, worauf der Film basiert.