Welcher Film ist besser (Insidious) 2 oder 3 ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Insidious 2 78%
Insidious 3 22%

6 Antworten

Es steht hier zwar nicht zur Auswahl, aber ich hab Insidious 1 am besten gefunden, auch wenn dieser Film teilweise eher zum lachen als zum fürchten war.

Insidious 2

Leider fehlt beim 3. Teil sehr viel was man mit "Insidious" verbindet. Deswegen gefällt mir der 2. Teil besser. Der 1. Teil ist aber der beste.

Insidious 2

Hab indidious 3 im Kino geguckt und der wurde zum Ende hin immer schlechter.Es wurde echt kitschig und es gab Szenen wo fast der ganze Saal lachen musste. War auf jeden Fall Zeitverschwendung...

Insidious 2

3 war nicht so gruselig, ganz ehrlich. 1 war der beste, 2 war auch super, 3 hingegen ging, war okay aber nicht der Hammer wie die anderen. Hoffentlich wird wenigstens der 4. besser.

Insidious 2

Er war sogar besser, als der erste. Hätte nie gedacht, dass der zweite Teil eines Filmes besser wird.