Welcher Film ist besser?

3 Antworten

Friedhof der Kuscheltiere. Wobei das Ende des Buches leicht anders als das Ende im Film war. Und von der indigenen Legende des Wendigos wurde im Film auch nix erwähnt.

Von Experte Niels489 bestätigt

Ich persönlich finde Friedhof der Kuscheltiere besser. ❤️😄 Die ganze Story finde ich einfach besser und spannender. Ich liebe ja sowieso alle Stephen King Filme. 🥹☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Niels489  09.06.2024, 14:32

Ich auch. Wobei viele SK Verfilmungen ja eher müde belächelt wurden. Von einigen Kinofilmen mal abgesehen

Meiner Meinung nach ist Friedhof der Kuscheltiere besser.