Welcher fertig Gaming PC bis 1.500 Euro?

3 Antworten

Hallo,

bei diesem Budget kann ich dir diesen hier ans Herz legen. Dieser ist von Hardwarerat, P/L einfach top und die Jungs sind nicht so auf Profit und wissen auch, dass ein Rechner ein Windows inklusive braucht ;)

Für 19€ mehr hast hier sogar 32GB Ram.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Shell21
Beitragsersteller

Schade das da kein Wasserkuhlung verbaut ist aber ok

Sonic1976  12.06.2022, 00:39
@Shell21

Brauchst du nicht. Ein Kühler ist viel praktischer, brauchst nicht zu warten, ebenso leise und zudem auch billiger.

Fertig PCs sind immer so ne Sache.. entweder man kauft nen Schrott oder es ist teuer..

Deshalb würde ich dir sehr sehr ans Herz legen dich in Selbstbau einzulesen, Videos zu schauen usw. Es ist wirklich kein Hexenwerk und klar ist der erste Eigenbau immer ein bisschen Angst erfüllend. Man kann PCs bauen nur lernen wenn man es probiert :)

Wenn es unbedingt ein fertig pc sein soll dann würde ich es bei einer Seite machen wo man selbst die Hardware aussuchen kann und am Ende eine Gebühr zahlt damit die Teile zusammen gebaut werden. Nur so kann man sicherstellen daß man eine gute Kühlung bekommt und genau das bekommt was man braucht. Ich kann da zb alternate empfehlen. Die haben einen PC konfigurator auf der Website