Need for Speed oder Forza Horizon?

4 Antworten

Ich persönlich würde einem rennspiel Noob. Need for Speed unbound oder Heat geben. Bevor ich ihm forza gebe. Je nach dem welche Wünsche er hat.

(ich möchte angemerkt haben das ich beide spiele über alles liebe sowohl forza als auch NFS) ich beziehe mich hier aber mal mehr auf Forza H5 und NFS unbound.

Denn eine Sache die ich an Forza bis heute noch hasse/ an denn modernen Teilen. Du wirst nach dem Tutorial einfach auf die mal geklatscht. Und alles was danach kommt ist eig komplett scheiss egal. Es fühlt sich einfach irgendwie so ka leer an und undurchdacht. (Was nicht heißt das man mit dem Spiel kein Spaß hat!) die vielen Autos und bringen schon Schwung rein die online Events sind so naja. Und leider sind rennen fahren bei forza auch nur so (es macht zwar Bock aber nach 30 Minuten ist die Luft raus) man macht’s dann manchmal an spielt nh Weile und dann macht’s Mans wieder aus. Und denkt sich Mhm ist schnell öde geworden. Was mir auch an dem Spiel sehr fehlt ist mehr Running Features. (Was nfs halt einfach wirklich besser kann) du kannst zwar die fahr Physik deines Wagens stark umstellen. Aber optisch kannst du halt leider nicht so viel machen wie bei NFS unbound. Dazu ist halt einfach die Wagen Wahl enormst riesig! Möchte ich dazu noch gesagt haben. Die bei Need for Speed eher zu wünschen übrig lässt.

Bei Need for Speed unbound hätte ich Anfang des Jahres auch noch gesagt „dat lohnt nicht vom Preis her.“ wieso? Der Multiplayer war leer gefegt. Niemand wollte rebnebfshreb. Aber mit dem volume Events ist das einfach so der Massen geil geworfen. Und ich bin mit diesem event Setting echt mehr zufrieden als mit forza. Wenn man sogar anfängt neue Spiel Modi einzubauen ist das echt ein super Schritt.

ich würde einfach sagen wenn du dir planst beides mal zu holen, dann hol dir zuerst NFS. Damit kann man wirklich momentan nur alles richtig machen.

Ganz klar Forza Horizon die guten NFS Zeiten sind leider lange vorbei bin mal gespannt was süß tdu wird

Kommt auf den Teil an... Allgemein bevorzuge ich die alten nfs Teile über den neuen. Bei forza genau andersrum.

Forza Horizon ganz klar.
Die guten NfS Spiele sind schon alt.

ronandov3  31.05.2024, 16:31

Früher spiele wie nfs most wanted waren legendär