Welcher Fernseher ist gut für eine Ps5?

4 Antworten

Hallo,

ich würde dir einen Gaming-Monitor empfehlen. Mit 200€ kriegst du nichts gutes. Bei einem Gaming-Monitor ist es besser, weil du in vielen Spielen wie zB. Fortnite oder Call of Duty 120 FPS hast, weil Monitore normalerweise eine höhere Bildfrequenz haben und der Monitor kann gut am Tisch passen. Allerdings ist der Nachteil, dass bei 200€ du maximal 1080p statt 4k hast aber wenn du allerdings bereit bist mehr zu bezahlen könntest du einen 4k Monitor kaufen. Ein Monitor ist normalerweise 24 oder 27 Zoll.

Informiere dich einfach selber :)

Meine Empfehlung sind Koorui Monitor, weil sie Preislich besser und du auch volle Leistung hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bei den Anforderungen und deinem Budget, ist es nahezu egal welchen du kaufst.

Lg

AgentSpider
Beitragsersteller

Also ich kann auch meinen Bildschirm verkaufen dann hab ich größeres Budget

Usj89  17.09.2023, 19:00
@AgentSpider

Naja was sich lohnt sind 4k mit 120hz und HDMI 2.1 Eingang. Würde für 50" jetzt mal grob 600€ schätzen.

Wenn du ab eh nur in fhd zocken willst, dann sollte jedes Gerät eig reichen.

Für 200€ kriegt man nur Rotze. Da kann ich guten Gewissens gar nichts empfehlen.

ich kann nur zu einem UDH OLED raten, geht nicht besser