Welcher fernseher hat einen scart anschluss?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige ältere Low-Cost Flatscreens z.B. von JTC haben durchaus noch Scart oder RGB.

Welcher fernseher hat einen scart anschluss?

Meiner. 🤷‍♂️
(Irgend ein x Jahre altes und nach heutigen Maßstäben kleines Modell von Sharp)

Im Ernst:

Was erwartest Du jetzt als Antwort auf einer derart formulierte Frage?

Sollen wir jetzt sämtliche TV-Hersteller durchgehen, von allen ihren Modelle die technischen Spezifikationen durchblättern und Dir eine Liste aller Modelle mit entsprechenden Anschluss zusammenschreiben?

Schau halt auf die entsprechenden TVs die Dich interessieren ob sie einen Scart-Anschluss haben. Das steht ja unter "Anschlüsse" dabei.

Aktuelle Geräte haben den nicht mehr.

Es gibt aber Adapter SCART->Cinch und SCART->HDMI.

Soll man jetzt Tausende Fernsehmodell aufzählen die einen Scart-Anschluss haben?

Gerade heute spielt es keine Rolle ob der Fernseher solch einen Anschluss hat, da man für alles einen Adapter findet.

Alte Geräte. Neue fast nicht mehr.

Einfach mal in die Produkt Beschreibung schauen