Welcher Far Cry Teil findet ihr am besten? und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

FC 3 50%
FC Primal, Blood dragon, New Dawn 31%
FC 1 6%
FC 2 6%
FC 5 6%
FC 4 0%
FC 6 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
FC 3

ganz Klar der Dritte Teil :) das Setting, die Story, Gameplay, erstemal richtige Tierwelt eingebaut, die super deutsche Synchro und der beste Bösewicht allerzeiten Vaas. der vierte war auch ok, aber den fünften und sechsten hab ich noch nicht mal durch. Hat mich einfach nicht mehr gepackt, dieses Allein sein Gefühl am A*sch der Welt.

FC Primal, Blood dragon, New Dawn

Hallo,

ich finde Far Cry Blood Dragon echt nett. Das Spiel ist angenehm kurz, bietet aber doch viel Unterhaltung.
Ansonsten muss man halt festhalten, dass sich FC 3, 4 und 5 nicht gross voneinander unterscheiden (bis auf die Story). Am Gameplay hat sich nie viel getan. Die Grafik wurde halt jeweils verbessert und es gibt ein paar neue Elemente. Aber bei der Auswahl würde ich zu FC 3 tendieren.

LG

FC 5

Ich fand von der Far Cry Reihe die Teile 3-5 am Besten. Der 6. Teil ist auch ganz gut, am liebsten mochte ich den 5. Teil.. Ich fand halt das ganze Setting geil. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin. 🙂
FC 2

Spielerisch hätte ich auch den dritten genannt. Der zweite war einfach nur zäh. Dennoch verbinde ich viele schöne Zeiten mit dem zweiten Teil. Nicht wegen dem Spiel generell, aber dem drumherum

Robby036
Beitragsersteller

fühle ich, so war es bei mir mit den dritten

FC Primal, Blood dragon, New Dawn

Tatsächlich fand ich Primal am besten.

Habe ich auch mit Platin durchgespielt damals auf der PlayStation.

mittlerweile werden mir die Teile schnell zu langweilig und ich schaffe es nicht mal mehr sie durchzuspielen.

Robby036
Beitragsersteller

so ging es bei mir mit den 5ten und 6ten.

Totenprinz  06.06.2024, 13:42
@Robby036

Ja ich hab angefangen und hatte richtig viel Spaß aber ich glaube nach zwei Tagen war das irgendwie vorbei. Es war stink langweilig so ging es mir glaube ich bei den letzten drei Teilen

Robby036
Beitragsersteller
@Totenprinz

der dritte bleibt für mich der beste. auch 12 Jahre später noch

Robby036
Beitragsersteller
@Totenprinz

der vierte war mit Pagan Min im Himalaya