Welcher Entertainer wirkt am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Helene Fischer 60%
Oli P 20%
Giovanni Zarella 20%
Günther Jauch 0%
Andy Borg 0%
Jörg Pilawa 0%

3 Antworten

Helene Fischer

Ich finde Helene Fischer sympathisch. Ihre Musik ist zwar nicht meine Welle, aber sie kann singen und bietet eine Show. Sie ist ein Superstar und dafür kommt sie wirklich sehr bodenständig rüber.

Oli P. ist aber auch ein sympathischer Typ. Aber als Entertainer sehe ich ihn nicht.

Die einzige Entertainerin auf deiner Liste ist meiner Meinung nach Helene Fischer.

Ich gehöre zu den wenigen, die Günther Jauch nicht sonderlich sympathisch finden.

Andy Borg ... Ja, der ist in der Schlager- und Volksmusikszene eine Größe.

Giovanni Zarella ist beim jüngeren Publikum recht beliebt. Er war ja ganz schön schlau ... Er covert Hits in Italienisch. In dieser Sprache klingt fast jeder Song gut. Das ist die Nummer sicher. Aber ein Entertainer ist das doch auch nicht.

Jörg Pilawa geht bei mir immer unter, erscheint aber sympathisch. Aber ein Entertainer ist er genauso wenig, wie Günther Jauch.

Ich kann hier keine Entertainer sehen....also beim besten Willen nicht. Der größte 'Ausrutscher' ist ja wohl Andy Borg, gleich dahinter folgt der unsägliche penetrante Jörg Pilawa...und Oli P., wer zum Geier kennt den denn noch.^^

Giovanni Zarella

Ich mag die Zarellas.