2067 Kampf um die Zukunft - Guter Film oder nicht?

2 Antworten

Geht so, habe jedenfalls mehrere Anläufe gebraucht um in fertig zu schauen. Kann mich den Bewertungen auf imdb mit 4.9 etwa anschliessen. Aber ich fand div. Filme auch schon gut die schlecht bewertet wurden.

wenn es sonntags den ganzen Tag regnet und auch sonst nix läuft und man nicht weiß was man anschauen soll, kann man ihn mal schauen

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen