Welcher Elektrikbereich am gefragtesten?

zweitaccount26  17.11.2023, 09:55

Wer ist Elektriker Erich?

Rudolf423
Beitragsersteller

Fachbegriff in der Elektrik

2 Antworten

Mein Bruder z.B. ist Energieanlangenelektroniker im Bereich Betriebstechnik. Das gibt es auch im Bereich Anlagentechnik. Das ist auch nichts großartig anderes als ein Elektriker, aber er ist halt nur drinnen, weil er z.B. Schaltschränke für Maschinen ausrüstet, damit das Müsli in die Packung kommt ;-)

Firmen die darauf Spezialisiert sind, in der Firma Schaltschränke vorzuverdrahten. Sonst wüsste ich nicht wo man NIE raus muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung