Welcher Editor für Android?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, einfach irgendeinen Texteditor? Solange du die Datei als .html speicherst und in einem Browser öffnest...

Du brauchst ja keine vollwertige IDE - und falls doch, gibt es VSC im Web.

Ich bin ein Freund von lightweigth-Dingern -> https://phcode.dev/

PhoenixCode ist die neue Version von brackets.io. Läuft im Browser und ist an sich ausreichend. Hinzu kommt die Live-Vorschau :)

Kan für den Anfang Trebit für Android empfehlen.

Wenn du mal einen PC hast kann ich dir da Micorsoft Visual Studio Code empfehlen (nutze ich als Daily-Driver).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!