Welcher Edelstein gefällt euch am besten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Diamanten ganz faszinierend...

Aber auch alle anderen Steine mag ich gerne, aber ganz besonders schön sind Saphire. Vor allem Sternsaphire sind toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Farbdiamant und Alexandrit. Danach sehr gute Saphire und Rubine (auch Sternrubin) und schöne Opale.

Puhh schwere Entscheidung. Ich mag eigentlich so gut wie alle xD Ich entscheide mich aber für Rubine weil ich mal eine Rubin Kette von meiner Oma geschenkt bekommen habe und es ein kleines Andenken an sie ist

Diamanten. Die kann man notfalls zum Heizen nehmen.