Welcher durchschnitt ist normal bei der breite des penises und ab wann tut es weh?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der durchschnittliche Penisumfang ist 12cm. Das entspricht einem Durchmesser von 3,8cm.

Aber genau wie bei der Penislänge, gibt es auch bei der Penisbreite große Unterschiede. Die meisten Männer haben zwischen 10cm und 14cm Umfang. Aber auch 9cm, und 15cm Umfang kommen vor. Das entspricht etwa 2,8cm oder 4,8cm Breite.

Weh tut auch ein breiter Penis normalerweise nicht. Ein zu langer Penis kann weh tun.