Welcher Duft für Jugendliche?

apfelkuchen267  14.07.2024, 12:07

Herren- oder Damenduft?

MaxiM4334
Beitragsersteller

herren

2 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Welcher Duft für dich gut riecht, kannst nur du sagen. Man kann dir zwar tausende von Düften aufzählen, die für Jugendliche gut passen - dies muss aber noch lange nicht heißen, dass sie dir auch gefallen.

Blind kaufen ist sowieso dumm, teste dich also durch und probier was dir gefällt. Macht auch sehr viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Jahreszeit an. Für Jugendliche würde ich jetzt keinen dicken Nischenduft auftragen, vor allem nicht in die Schule. Die Designer sind da schon eher was, sind aber relativ teuer und halten nicht so lange. Wenn du wirklich gute Preis/Leistungs Parfums willst, solltest du dich mal nach guten Dupes auf Parfumo umgucken. Da gibt es unglaublich gute Düfte, die lange halten und weniger als Designer kosten.

Anonym13592  14.07.2024, 13:40

wieso kein nischenduft

Philipp339  14.07.2024, 13:51
@Anonym13592

Wenn du einen Nischenduft dir als daily leisten kannst, mach es. Ist eben teuer und die meisten Menschen würdigen das auch nicht wirklich.

xxCORNHOLIOxx  14.07.2024, 13:48
Für Jugendliche würde ich jetzt keinen dicken Nischenduft auftragen, vor allem nicht in die Schule. Die Designer sind da schon eher was, sind aber relativ teuer

also Nischendüfte sind da weitaus teurer als Designerdüfte

Philipp339  14.07.2024, 13:50
@xxCORNHOLIOxx

Hab ich doch gar nicht gesagt😂 Natürlich sind Nischendüfte teurer. Im Vergleich zu Designern bieten sie aber auch was von Geruch, Haltbarkeit und Sillage. Die Designer riechen oft einfach nur künstlich und halten nicht gut.