Welcher Drogeriemarkt ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

dm 61%
Rossmann 30%
Müller 9%
andere Antwort 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
dm

Wenn ich einen Drogeriemarkt Einkaufszettel habe, bekomme ich das meiste einfach bei dm, auch zu einem besseren Preis. Wegen paar Kleinigkeiten muss ich zu Rossmann. Wenn ich es andersherum mache, erst zu Rossmann gehe, fehlt immer 1/3. Irgendwas ist immer vergriffen oder aus dem Programm genommen. Zudem finde ich die Qualität der Eigenmarken bei dm besser.

dm

Bei Müller oder Rossmann kann man aber auch ganz gut einkaufen.

Rossmann

Rossmann und dm finde ich gut. Bei Müller war ich noch nie.

dm

Da kaufe ich auch am meisten ein 😊✌🏻

dm

Deckt so ziemlich alles ab. Hat gute Eigenmarken und Achtet (zumindest bei den EM auf das Tierwohl)

Ausserdem nerven die nicht mit den Kassenverkäufen. Und man kann die Paybackpunkte sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung