Welcher Dinosaurier war der gefürchteste?

6 Antworten

Also meiner Meinung nach der t-rex

Woher ich das weiß:Hobby

Einer der größten - und aggressivsten - Fleischfresser war wohl der "Tyrannosaurus Rex" - wenn nicht der größte überhaupt !

Kann man nicht sage schon weil es nicht alle Dinosaurier auf einmal gab. Jede Epoche hatte ihre Dinosaurier die da am meisten gefürchtet wurden Und wie heute konnte auch Pflanzenfresser sehr gefährlich werden zb gilt in Afrika das Flusspferd als das gefährlichste Tier nicht der Löwe. Kommt auch darauf an aus Sicht welchen Tieres. Bei den Dinosauriern stehen und Dinos wie der T Rex oder der Triceratops sogar näher als den ersten Dinosaurier oder auch Dinos wie Spinosaurus uns Velociraptor. Könnte auch sein daß zu ihrer Zeit Dinosaurier wie Stegosaurus und Triceratops leicht reizbar waren und schnell angriffen. Kann man also nicht wirklich definieren.

Da wahrscheinlich laengst nicht alle Dinosaurierskelette erhalten sind, ist darueber eigentliche gar keine Aussage moeglich. - Nach den vorhandenen Fossilienfunden spricht allerdings alles fuer den T-Rex als gefaehrlichsten Dino.

Woher ich das weiß:Recherche

Der gefurchtetste?

Welche Art die meisten oder tiefsten Furchen hatte, läßt sich heute nicht mehr feststellen.

Am meisten gefürchtet waren die Raubsaurier von ihren jeweils bevorzugten Beutetieren.