Hallo,

Setup #2 überzeugt nicht mehr. Wobei bei dem Budget auch noch eine stärkere Grafikkarte drinliegt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

studysmarter2
Beitragsersteller

hab genau 700€ weshalb ich kein besseres kaufen kann. da es drüber liegt. Also bist du mehr vom 1. Build überzeugt?

Ist dein Budget mit Monitor 1,1 ?

Denn in 4k wirst du vielleicht je nach Spiel 20 - 40fps bekommen.

Geb lieber etwas mehr aus (1,2 inkl Monitor)

Und Bau dir einen PC für 1000€ mit einem 1440p Monitor für 200.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

studysmarter2
Beitragsersteller

Nein die sind nciht inklusive des Monitors. Den hab ich schon lange.

Raptor2799  11.08.2024, 23:58
@studysmarter2

Du hast dir einen 4k Monitor gekauft ?

Dann hol dir bald die ps5 pro. Man muss min. 1,2k ausgeben, dass man gut auf 4k spielen kann.