Welche dieser Parteien sind die gefährlichsten Parteien für Deutschland?

Grünen, Volt 48%
AfD, CDU 32%
3. Weg, die Heimat 8%
BSW, Linke 4%
Die Partei, APPD 4%
PDF, Tierschutzpartei, Letzte Generation 4%
FDP, SPD 0%

25 Stimmen

2 Antworten

Ich bin kein Anhänger der CDU. Aber in die blau angestrichene braune Tonne gehört diese Partei nicht. Deshalb finde ich diese Zusammenstellung absurd.

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 09:34

Es gibt nur 7 Optionen.

Die Frage mit den Abstimmungsmöglichkeiten ist nichts weiter als Mumpitz, abgesehen davon dass sie subjektiv ist.

Allein die Themenauswahl spricht hier schon Bände, die relevanten Themen fehlen.

Natürlich muss man diesen Unfug inkognito initiieren.