Welcher dieser K-Pop Boy groups mögt ihr am meisten?

BTS 39%
Stray Kids 36%
Tomorrow X Together 11%
SVT 7%
EXO 7%
ASTRO 0%

28 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
SVT

Auf jeden Fall die. Seventeen sind von allen meine aller liebste group, die sind so toll und wenn es sie nicht geben würde, würde mir an Kpop wahrscheinlich irgendwas fehlen. Und als sie wirklich noch nicht meine Ult group waren, hab ich das auch schon gemerkt, dass irgendwas fehlt, was, ka. Aber als ich vor ein paar Monaten mir nochmal die ganze discography von ihnen angehört hatte, weil ich wirklich nicht viele Lieder kannte von ihnen, wusste ich endlich, was mir gefehlt hatte ^^

Und seit dem ist keine andere Group für mich so gut wie Seventeen, auch wenn eigentlich Skz noch meine Ult ist, aber trotzdem mag ich Seventeen bisschen mehr als Stray kids ^^

Mein Ranking von diesen oben genannten groups sieht so aus :

  1. Seventeen
  2. Stray Kids
  3. TXT
  4. BTS
  5. Exo
  6. Astro

Obwohl, eigentlich mag ich ja Exo und Astro gleich, aber ich kenne von Exo halt mehr Lieder, deswegen sind sie weiter oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stray Kids

Hi

Stray kids ist einer meiner favoriten in meiner Kpop stan liste :>

Diese Group hat mich mit ihrer Persöhnlichkeit und Musik echt beeindruckt, deshalbmusste ich sie stanen. Schließlich liebe ich ja ihre Musik. Eigentlich bin ich jetzt nicht so der Fan von ihrer Art und Weise bei Musik, aber diese Musik mochte ich. Deshalb habe ich der Group eine Chance gegeben und und deswegen beeindruckt die Group mich auch immer. Ich fühl mich auch immer verbunden mit ihren Songs. Auch die Art wie sie singen und rappen ist sehr einzigartig. Dabei inspirieren sie mich auch immer, was Dance angeht🥹. Diese Energie💅 Ich LIEBE dieses Humor bei ihren Videos. Außerdem finde ich Lose My Breath voll der gute Song. Charlie Puth schreibt immer tolle Lieder und das habe ich schon immer gedacht, seit dem ich ihn kenne :D. Es ist zwar ein ganz anderes Konzept dieses mal, aber ich liebe diesen Song. Ihre Stimmen passen auch mega gut zu so welcge Art von Songs, habeich bemerkt

Danach kommt BTS, weil ich sonst keine andere BG von der Umfrage stane🥲🥲🥲

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Lalalinche  30.05.2024, 21:00

Same. Ich liebe dieses Lied auch sehr. Ich höre es mir in Dauerschleife an, wenn ich die Zeit dazu Kriege. 😊

BTS

Aus der Liste jetzt BTS. Aber BTS landet in meinem Ranking "nur" auf Platz 2, denn Platz 1 gehört SHINee.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Bts und ich habe gerade keine kraft für erklärungen. Btsbtsbtsbtsbts und das wird sich niemals ändern sie sind mein leben😭😭😭😭😭😭😭😭😭💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 bin ot7

mein ranking von den gruppen:

  1. BTS
  2. Skz
  3. txt
  4. exo
  5. astro
  6. svt

liebe alle <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
BTS

Bin kein K-Pop Fan aber mag manche Lieder von BTS. Und obwohl ich kein Fan bzw. Stan bin weiß ich mega viel über K-Pop wegen meiner BFF.