Welcher dieser Filme ist am Sehenswertesten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Everything Everywhere All at Once 29%
Snowpiercer 29%
Idiocracy 29%
The Life After - The Fallout 14%
The Whale 0%
The Creator 0%
Gattaca 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Everything Everywhere All at Once

die sind halt alle so unterschiedlich dass es schwierig ist die ganzen zu vergleichen.

  • the fallout kenn ich nicht.
  • everything.... find ich sehr cool. is halt von der story sehr interessant
  • idiocracy .... is lustig wenn man für die art humor offen ist
  • snowpiercer ... is action, spannung und ne coole story
  • the whale ... is schauspielerisch n richtig guter film mit ner richtig guten berührenden sotry
  • the creater .... hab ich nicht gesehen. schaut aber interessant aus
  • gattaca.... kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern (is ja auch von 97) - war aber glaub ich auch interessant

ich denk... n fehler kannst mit keinem machen

WeiserSatz
Beitragsersteller

Naja ich muss mich aber entscheiden und brauch dabei Hilfe xD

DodgeRT  09.10.2023, 21:42
@WeiserSatz

auf was fürn genre hast mehr lust? scifi? endzeit? komödie? drama?

WeiserSatz
Beitragsersteller
@DodgeRT

Filme die mir gefallen haben sind Matrix, Pulp Fiction, Hungergames, Harry Potter - also so Richtung Sci Fi, Fantasy, Dystopie - es sollte besonders spannend sein, damit ich es ganz schauen will. Französische Liebesfilme wie Love haben mir auch gut gefallen. Es muss halt auf jeden Fall kreativ sein..

DodgeRT  09.10.2023, 21:47
@WeiserSatz

dann nimm everything everywhere at once oder snowpiercer. wobei ich würde mit everything... gehen.

WeiserSatz
Beitragsersteller
@DodgeRT

aber ist everything nicht irgendwie ein abklatsch von "ohne limit"

DodgeRT  09.10.2023, 21:53
@WeiserSatz

ohne limit? der wo bradley cooper die tabletten nimmt und dann superintelligent usw is? nein - ganz was anderes.

WeiserSatz
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ja, der mit Bradley Cooper. Jedenfalls hab ich mich für Snow Piercer entschieden. Ist ganz witzig bisher, nicht besonders einfallsreich, aber auch nicht langweilig. Endlich mal Charaktere, die die richtigen Entscheidungen treffen :)

Idiocracy

Das ist ein lustiger Kultfilm, den ich sehr unterhaltsam fand.

Außerdem steckt auch viel Wahres im Sujet des Films: Die Massenverblödung.

WeiserSatz
Beitragsersteller

Ich hab ihn mir angeschaut gestern. Fand den Trailer doch besser als den Film. Der Präsident war ganz witzig, aber sonst eig. ziemlich fad und diese Vermüllung und so macht eher traurig als happy. Hätte mir mehr an Intelligenz vs Dummheit gewünscht und nicht so ein brutales Zombie Gemobbe.