Ist der Film Dump money sehenswert?

3 Antworten

Ich fand ihn eher schwach. Vollkommen misslungen ist er nicht, aber wirklich genial gemacht kann man ihn jetzt auch nicht nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

sowas ist denke ich immer geschmackssache. vom trailer her würde ich sagen ja. hab nen aber selber noch nicht gesehen. ansonsten als alternative der so grob in die gleiche richtung geht.... laundromat. der is auf jeden fall sehenswert.

ich hab nen mittlerweile gesehen. ist interessant von der story her. aber des kopfschütteln was man bei anderen derartigen filmen hat stellt sich iwie nicht ein.

Die Netflix-Doku war sehenswerter.