Welcher deutsche Politiker wird heutzutage sehr unterschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Theo Waigel 33%
Gerhart Baum 22%
Karl-Theodor von und zu Guttenberg 22%
Egon Bahr 11%
Hubertus Heil 11%
Otto Schily 0%
Walter Scheel 0%

1 Antwort

Wenn es auch eine Frau sein darf: Sahra Wagenknecht. Die Politikerin hat es richtig drauf. Während sämtliche Medien und unsere Mainstream-Parteien eher schlecht über sie reden und sie als Populistin abstempeln, ist sie tatsächlich eine total kompetente Frau und eine der wenigsten Politiker, die sich wirklich für das Volk interessiert und sich für die Interessen der Bevölkerung einsetzt. Sie ist für eine gute Sozialpolitik mit Entlastungen für die arbeitende Bevölkerung, insbesondere Einkommensschwache und Mittelständler. Zudem ist sie für Frieden, Diplomatie und gegen Waffenlieferungen und das zu Recht, ebenfalls kritisiert sie zu Recht die unkontrollierte Migrationspolitik und ist ganz nebenbei auch für viel mehr Investitionen in die Infrastruktur. Sahra Wagenknecht ist die wirklich beste und möglicherweise zur Zeit auch einzige Chance, das Leben in Deutschland insbesondere für den Mittelstand und für Einkommensschwache wieder lebenswert zu machen. Hoffentlich nutzt das Wählervolk die Chance 2025, vorausgesetzt BSW ist bis dahin eine offizielle Partei.

Gruß NicoFFFan

anjanni  31.10.2023, 15:01

oh Gott...

gegen Waffenlieferungen an die Ukraine ist sie doch nur, weil sie sich Russland so nahe fühlt...

NicoFFFan  31.10.2023, 15:06
@anjanni

Wagenknecht hat Putins Angriffskrieg ebenso verurteilt wie alle anderen. Sie ist aber eine der wenigen vernünftigen Politiker, die nicht wie z.B. Die Grünen draufhauen wollen mit Waffenlieferungen usw., sondern die für diplomatische Verhandlungen ist.

Oh Gott, warum kapieren so viele nicht, dass Waffenlieferungen den Putin nur noch mehr provozieren und alles verschlimmern?