Welcher der beiden Schreibtischstühle von IKEA ist besser geeignet?

2 Antworten

Bei Stühlen und Kleidung wäre ich immer vorsichtig.
Einfach in den Markt gehen und Probe sitzen.

ThatRexi  26.08.2018, 14:15

Dann bestell beide und schick einfach den zurück den du nicht willst

verreisterNutzer  26.08.2018, 14:14

Naja, das wird wie gesagt nicht so einfach, da ich nicht mobil bin und man dort ohne Auto nicht hinkommt. Hab schon alle möglichen Leute gefragt ob sie mal demnächst zu IKEA fahren aber Fehlanzeige.

ThatRexi  26.08.2018, 14:12

Oh sorry hab das mit Ikea ist zu weit weg nicht gelesen. Dann kauf beide und schick den zurück der nicht passt. Und wenn du willst kommst du immer zu Ikea. Bus und Bahn, Taxi, Fahrrad

Hallo, der "Renberget" Stuhl sieht eleganter und irgendwie auch bequemer aus. Ich würde den kaufen, er ist auch preiswerter.