Welcher der beiden Pcs ist besser?

5 Antworten

Hallo,

System Nummer 1 ist in quasi allen Belangen besser. Noch eine bessere Alternative:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Unabhängig vom Preis, der Erste. Neue, stärkere CPU, neuere stärkere Grafikkarte.

Wenn beide den Gleichen Preis haben, dann der erste

Wenn beide gleich viel kosten dann der Erste, aber selber bauen müsste besser sein Preislich.

Der erste! Bessere CPU, bessere und neuere Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016