Welcher Couchtisch passt zu einer schwarzer Ledercouch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen hellen Tisch wählen, das gibt auch einen schönen Kontrast zur Couch. Oder es gibt ja auch diese durchsichtigen Tische (Acryl oder Glas), das würde auch toll aussehen.

Olga1970  07.01.2014, 19:05

Vielen Dank für den Stern :)

Ein Glastisch würde gut passen

jawasistdennlos
Beitragsersteller

Einen reinen Glastisch mag ich nicht. Etwas Glas allerdings wäre okay. Trotzdem danke für deine Antwort.

Ich würde den Tisch passend zur Wohnwand wählen.

Passe den Couchtisch mit der Wohnwand ab.Das sieht besser aus,als wenn du einen dunklen Tisch auswählst.

dunkler tisch lässt raum hald auch dunkel wirken... wenn du viel licht drinn hast würd ich einen dunklen nemen aber wenn nicht nimm was helles sonnst schluckt das das licht