Welcher Controller für Pc (Rennspiele)?
Ich suche ein Controller für den Pc. Den PS5 hat mein Bruder da er aber jetzt FIFA vorbestellt hat kann ich den nicht mehr nehmen. Er liegt super in der Hand, und ich bin eh mit ps4 aufgewachsen und nie mit Xbox. Da ich aber seid 2 Jahren auf den Pc gewechselt bin spielt das keine rolle mehr. Ich Spiele auf Steam
- PS5 Die adaptiven trigger konnte ich auf den Pc in maximal 3 spielen nutzenVibriert hat er auch nicht immer
- Ich muss den bei immer bei steam umstellen und viereck, dreieck X, O, gibs nicht in jeden Spiel meistens Nur A,B,X,Y
- In manchen Spielen geht der PS5 Controller nicht richtig
Ich hatte noch nie eine Xbox, aber wegen diesen Problemen überlege ich mir ein Microsoft controller zu kaufen.
Welchen könnt ihr empfehlen? und lohnen sich diese Elite Controller oder reichen die Normalen Xbox series controller? Gibt es sonst Alternativen?
Switch Pro controller hab ich zwar aber weil die schultertasten klicken und nicht nach gefühl gedrückt werden können ist er für Rennspiele schlecht geeignet.
1 Antwort
und lohnen sich diese Elite Controller oder reichen die Normalen Xbox series controller?
Es reicht die normalen
Gibt es sonst Alternativen?
Von irgendwelchen Drittanbietern, ja aber ka welche gut sind ich nutze nur was Offizielles für die Kompatibilität