Welcher Charakter hat den höchsten Rang; Wer würde über wem stehen?

1 Antwort

Jean ist gefühlt stellvertrende Bürgermeisterin eines Dorfes

Bronya ist praktische die höchste Macht ihres Planete, aber der Planet hat nur eine Stadt, also ist sie auch nur Bürgermeisterin

Ich verstehe Elesis Position nicht wirklich. Sie kann ja ein General werden, aber Adrestia ist scheinbar ein halbgott. Ich würde einfach sagen Elesis als Adrestia ist am höchsten und als alles andere am niedrigsten