Welcher Charakter aus einer serie, comic usw. war euer Kindheitscrush?

6 Antworten

Ganz klar Draco Malfoy (aus Harry Potter und immernoch ein crush) und Shego (aus Kim Possible)

Belle aus "Die schöne und das Biest".

Sam Pucket aus ICarly

Schade dass dieser ganze Dan Schneider Fall ein problematisches Licht auf diese und andere Rollen und Schauspieler wirft

Diego aus IceAge oder aus ainspektor gace(keine Ahnung wieso geschrieben wird) den Sohn als der böse der die Befehle ausführt.

Es gibt aba definitiv mehr haha

BATMAN und SPIDERMAN 😅🤫🫠