Welcher chapter von solo leveling kommt nach band 4?

Chrissels  06.05.2021, 11:30

Beziehst du dich mit Band 4 auf die Light Novel (Roman) oder den physischen Manga / Manwha?

Aline1111
Beitragsersteller

auf den physischen manhwa

3 Antworten

Ich würde tatsächlich dennoch von vorne starten, weiß nicht wie stark getreu die Bände überarbeitet wurden. Außerdem dachte ich erst das es 3 gibt und der 4 erst gegen Ende diesen Monat released wird. Demnach kann man nicht sagen, ab wann man dort weiterlesen soll. Ich kann nur eine These auflegen, ungefähr geht 1x Band so 11-14 Chapter. Band 3 endet bei 44.

Hallo Aline,

der vierte Band ist noch nicht draußen, daher kann man nicht ganz exakt sagen bis wohin er gehen wird. Es wird aber etwa bei Kapitel 59 sein (+/- 2 Kapitel). Hier siehst du einmal die Übersicht welches Volume welche Kapitel enthält. Mittig bezieht sich auf den Webtoon. Weiter unten ist die Manwha Übersicht. Nicht verwechseln. https://solo-leveling.fandom.com/wiki/Solo_Leveling

Dort sieht man, dass bei Band 4 noch ein Fragezeichen eingetragen ist.

Wieso du die Frage stellst wenn der Band noch nicht einmal existiert ist mir aber schleierhaft.