Welcher Bodenreiniger sollte ich benutzen (mild oder ohne Geruch wegen Allergie) ?

2 Antworten

Für Fliesenboden funktioniert Spüli gut. Da kaufst du dann einfach ein hautschonendes.

Exotic103
Beitragsersteller

Geschirrspüli wie Priva? und wie viel zu ca. halbes Liter wasser?

rutscht der Boden aber dann nicht?

Stadthuhn  26.05.2024, 21:30
@Exotic103

Ja, ganz normales Geschirrspülmittel. Ein kleiner Schuss rein und das reicht. Klar, normaler Bodenreiniger ist sicherlich besser, aber du suchst ja etwas allergikerfreundliches. Ich habe es mir Spüli schon ausprobiert und es funktioniert auch einwandfrei. Wenn du Bodenreiniger verwenden willst, solltest du lieber Handschuhe tragen.

Einfach Universalreiniger für 1€ die Flasche. Eine Deckel-Kappe umdrehen, füllen und dass reicht für 10 Liter wasser.

Exotic103
Beitragsersteller

ich will ja nur ein halbes Liter Wasser verwenden (was die Wischer-Flasche auffasst)