Welcher Berufung bist du gefolgt oder könntest du noch folgen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Berufung, schwachen Menschen ihre Menschenrechte zu sichern.

Nobodyrotz  16.08.2024, 12:57

Danke für die Auszeichnungen.

BrainFog128
Beitragsersteller

Sehr gut.

Mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker. Seid ersten August. Ist eigentlich ganz gut, nur mein Ausbilder ist nicht ganz dicht. Der nennt mich Junge, obwohl ich fast 20 bin. Nur weil er ein alter Mann ist (58). Aber am Ende des Tages ist auch nur wichtig, dass ich meine Ausbildung mache. Ich muss ihn ja nicht mögen.

Hallöchen

Mein damaliges Ehrenamt bei der Sozialstation , die mich innerlich froh machte

Das war eine Herzenssache ,-💚💛das Gefühl zu haben , gebraucht zu werden

Die Liebe , die die alten Menschen mir gegeben haben

Ich habe dadurch auch selbst 💝💝💝💝noch viel mehr Herzblut i n mir entdeckt

Und d a s gebe ich weiterhin gerne an liebe Menschen weiter ...💝💝

LG Angel 🍀🐞

BrainFog128
Beitragsersteller

❤️

Als ich Gott noch nicht kannte, dachte ich die Musik wäre meine Berufung. Jetzt aber ist es Gottes Willen als sein Mitarbeiter zu tun und Menschen mit ihm zu versöhnen nach dem Vorbild Jesu.

Wieder mal einen o405 GN2 in meinem Leben fahren. Den bin ich immer gefahren als ich im Kindergarten war. Sonst bin ich nicht zugestiegen mit meiner Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen