Welcher Berufszweig gräbt Löcher?

3 Antworten

Moin.

Da gibts mehrere Anlaufpunkte.

GaLa-Bau ist schon mal goldrichtig und wäre als Kunde auch meine erste Wahl.

Kleinere Baufirmen übernehmen sowas auch mal ganz gern, gerade im Verbund mit Betonarbeiten.

Die Nachfrage bei speziellen Erd- und Tiefbaufirmen kannst du dir, denke ich, schenken. Denen wird das Auftragsvolumen einfach zu gering sein. Die sind in den allermeisten Fällen auf größere Projekte ausgelegt.

hrvatski  08.04.2016, 08:40

Aus meiner Berufserfahrung hat @derBertel vollkommen recht. GalaBau hat auch kleine Maschinen für die Erdbewegung. Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972

Sven8219
Fragesteller

Danke. Gerade eben mal gegooglet. Haben wir leider nicht bei uns in der Nähe...

Hallo Sven8219,

mit Deinem Anliegen, wirst Du bei einer Baufirma am besten aufgehoben sein, die dann den Erdaushub vergibt und anschließend die Schal.- und Betonarbeiten erledigt!

Mit dem Loch alleine, das auch ein Garten und Landschaftsgärtner evtl. ausheben könnte, wird Dir ja auch nicht geholfen sein?

Am besten zwei drei Angebote einholen und dann entscheiden!

MfG

Norina

Garten/ Landschaftsbau, da gibts viele lokale Firmen

nilovisi  07.04.2016, 20:58

Sicher das du dich nicht getarnt als landschaftsarchiteckt in eine bank oder so gräbst ? ;D

iamaterroristno  07.04.2016, 20:59
@nilovisi

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass dieser Satz nicht verständlich ist.

Sven8219
Fragesteller

Danke. Betonieren die auch?

iamaterroristno  07.04.2016, 21:09

Also da kommt es auf die Größe an, bei einem Pool muss man sich bei denen informieren