Welcher Beruf kann als Zahnarzthelferin noch ausgeübt werden?

1 Antwort

Vor ganz, ganz langer Zeit als in D Arbeitskräftemangel und Vollbeschäftigung herrschte, ist meine Ex-Firma losgezogen und hat Arzt- und Zahnarzthelferinnen abgeworben, um sie zu beschäfigen. Meine Ex-Firma ist eine Steuerberatungsgeslleschaft mit Schwerpunkt Beratung bei Zahn-/Tier- und Menschenärzten. :-)

Keine Natur, sondern stinklangweiliger Schreibtischjob und diese Abwerbeaktion ist mittlerweile über 30 Jahre her.

Es gibt Dir aber vielleicht einen Hinweis auf eine mögliche Richtung.