Welcher Beruf ist Wirtschaftlich am besten?

Bitte mit Begründung falls ihr eine Meinung habt.

Karosseriebauer 50%
Automechaniker 50%
Autolackierer 0%

2 Stimmen

1 Antwort

100% Lackierer. E-Mobilität ist Zukunft.

Mechaniker braucht man nicht mehr in Zukunft. Eher Programmierer.

Die Karosse bei diesem E-Mist wurde sicher auch so konzipiert, dass da im Pfusch nichts mehr geht, ergo auch der Beruf ist altbacken.

Aber Lackierer wird's immer geben. Und wenn's keine Autos mehr sind, dann lackiert Gussteile oder anderes Zeugs. Das erscheint mir als sinnvoll. Viel Glück. 👍

Mein Tip: Installateur. Die Leute werden immer kacken und dafü benötigt man eben Röhre und Installateure. 😅👍

LG Stoegmann

www.wirschwurbeln.info